Wer wir sind

Immobilien, gleich welcher Art, faszinieren uns. Jedes Haus, jede Wohnung hat ihre Geschichte und ihren Charme. Wir gehen mit dem Trend, doch immer passend zum jeweiligen Objekt.

 

Seit über 10 Jahren arbeiten wir erfolgreich in der Einrichtung und Vermarktung von Immobilien.

Wir haben das Gespür für den Geschmack von mehreren Zielgruppen gleichermaßen.

 

Das zeichnet uns aus und nur dann gelingt Homestaging !



Ihre Homestagerin:


Durch meine langjährige Tätigkeit als Finanzwirtin ist mir der Immobilienmarkt sehr vertraut.

Auch in dieser Zeit, widmete ich mich häufig der Einrichtung und Bewertung von Immobilien. 

Diese Leidenschaft ließ mich nie los und somit absolvierte ich im Jahr 2015 erfolgreich eine Ausbildung bei der Deutschen Homestaging-Akademie in Hamburg.


Herzlichst Ihre Wiebke Bettscheider